Gesundheitspraxis Dr. Gudrun Pichler

PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE MEDIZIN

Willkommen in meiner Ordination

PRAXIS für GANZHEITLICHE MEDIZIN Dr. Gudrun Pichler, Salzburg

GESUND WERDEN . GESUND BLEIBEN

Es gibt viele Wege, die zur Gesundheit führen.

Krankheiten oder Störungen des Wohlbefindens können viele Ursachen haben. Und ebenso vielfältig sind die Diagnose- und Therapieverfahren, die Körper UND Seele wieder ins rechte Lot bringen.

Zusätzlich zur klassischen Schulmedizin sind dies die anerkannten Methoden der funktionellen Myodiagnostik (vormals Applied Kinesiology), der Homöopathie oder Phytotherapie und der Allergie- und Unverträglichkeitstherapie.

Gemeinsam mit meinen PatientInnen entscheide ich, welcher der erfolgversprechendste Weg zur Gesundheit ist.

ORDINATIONSZEITEN

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittags

Terminvereinbarung unter 0662 887 453

 

SONY DSC

Ärztin für Allgemeinmedizin Dr. med. Gudrun Pichler

Ganzheitliche Medizin

Die ganzheitliche Betrachtung der Patienten – physisch, psychisch und in seinen konkreten Lebenszusammenhängen – eröffnet in vielen Fällen den Weg für eine alternative oder begleitende „sanfte Diagnose und Therapie“: Schulmedizin und Komplementär-Medizin Hand in Hand zum Wohle der Menschen, die bei mir Hilfe suchen.

Ernährungsmedizin

Das Thema Ernährung wird immer wichtiger. In allen Altersschichten, schon bei Kindern sind Übergewicht und falsche Ernährung ein ernstzunehmendes Problem. Ich biete hierfür für spezielle Angebote für meine Patienten.

Salzburg | Wachau

Praxis Salzburg Stadt | Praxis Wachau/Weißenkirchen

Joseph-Messner-Straße 22, 5020 Salzburg

Terminvereinbarung unter 0662 887 453

Email: ordination@dr-pichler.at

Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf ein Kennenlernen!

ORDINATIONSZEITEN: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittags – Termine nach Vereinbarung